MAROTTI CAMPI XYRIS MOSTO
11. maggio 2023
Rotwein aus fermentiertem Traubenmost. Der Wein hat eine intensiv rubinrote Farbe. Der Geruch erinnert Blaubeeren und Rose. Geschmacklich ist der Wein frisch, süss und armonisch.

La Tordera: Valdobbiadene Prosecco
27. gennaio 2021
La Tordera befindet sich auf den Hügeln in Valdobbiadene, im Herzen des Produktionsgebietes von Valdobbiadene Prosecco Superiore DOCG zwischen Venedig und den Dolomiten.

02. dicembre 2020
Neu auf unserer Website:http://www.vinisuvini.com/bibi-graetz Bibi Graetz ist ein junger dynamischer Winzer aus der Toskana, der 80 Hektar Weinberge bewirtschaftet.

19. novembre 2020
Neu auf unserer Website: http://www.vinisuvini.com/cantina-rotaliana Die Weinkellerei Cantina Rotaliana befindet sich im Herzen der Rotaliana-Ebene, am Fuß der majestätischen Dolomiten, unweit des Gardasees und Trient. In Mezzolombardo, dem Dorf, in dem die Weinkellerei ihren Sitz hat, befand sich der letzte Schutzwall des Langobardischen Reiches.

10. aprile 2020
http://www.vinisuvini.com/ottosoldi Der Name des Weinguts – übersetzt 8 Münzen – ist kurios hat aber seine Geschichte. Vor über 100 Jahren erschien ein alter Herr in Piemont, verliebte sich die Weinberge und wollte selbst Wein anbauen. Mit 8 Münzen Startkapital hat er es tatsächlich geschafft. Seit Jahren kümmert sich Stefano Mocagatta, Spross einer bedeutenden Piemonteser Weinbaudynastie, um die Weinerzeugung auf Ottosoldi. Heute ist er einer der Vorzeige-Betriebe des Piemonts und...

10. aprile 2019
Willkommen Frühling! Ostern 2019: Top - Wein - Angeboten - Vini su Vini

28. febbraio 2019
Spezialisiert darauf der Rebsorte Montepulciano das Beste abzuverlangen, La Valentina hat ein Preis-Leistungs-Verhältnis ausgesprochen gut.

29. gennaio 2019
Ca’ dei Frati Lugana DOC 2017 nur 11,90 € auf unserer Website: hier ! Seit nunmehr über 70 Jahren ist das Weingut Cà dei Frati in Familienbesitz. Das Traditionsweingut ist aber kein kleines Anwesen, es hat sich vielmehr auf eine stattliche Größe von 110 Hektar gemausert, wobei die Familie Dal Cero immer noch eine tiefe Verbundenheit zum Gardasee und speziell zu der regionstypischen Lugana beweist.

24. gennaio 2019
Der biologische Weinbau (auch organisch-biologischer Weinbau, ökologischer Weinbau, biologisch-organischer Weinbau) und biologisch-dynamischer Weinbau sind Produktionsformen zur Herstellung von Trauben und Wein auf der Grundlage möglichst naturschonender Pflegemaßnahmen (Bodenpflege, Düngung, Pflanzenschutz) unter Berücksichtigung von Erkenntnissen der Ökologie und des Umweltschutzes.

21. novembre 2018
In Apulien, in Depressa, einem Vorort von Tricase, liegt die Weinkellerei Castel di Salve. Das Reich des Negroamaro, des Primitivo, der Malvasia nera di Lecce, des süßen Aleatico.

Mostra altro